Freitag, 31. März 2017

Bevor Ostern rum ist...

   ... zeige ich euch noch ein paar Eierkartons, die für den Markt entstanden sind und alle bereits neue Besitzer gefunden haben...

Easteregg-boxes




 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Damit werden Ostereier aber sehr hübsch verpackt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. "Bevor Ostern rum ist" - über deinen Titel habe ich gerade herzlich lachen können. Die hölzernen Embellishments finde ich einfach total schön (habe erst kürzlich solche geschenkt bekommen *schwärm*). Tolle Eierschachteln!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super schön aus.
    Jetzt noch ein üaar Muffin im Ei backen und fertig wäre ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich finde die gelbe Version am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. deine ostereikartons sind ja die renner, liebe gabile.....in jeder farbe machen sie sich toll....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Na du warst ja fleißig. Schöne Ostergeschenke in
    tollen Farben.
    Schönes WE
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen Klasse aus, und was ist darin...??? Shoko-Eier???
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist doch Osterdeko pur - tolle Boxen liebe Gabi!

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie so klasse!
    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Verpackungen zum Osterfest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Dass die gut angekommen sind, glaube ich gerne!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Fantastische Idee!! Alle vier sehen schön österlich aus, die beiden mittleren sind mein Geschmack so ganz auf den Punkt gebracht.
    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Osterkarton sind super süß geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht!
    Schöne leuchtende Osterfarben!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Gaby,
    ich finde deine Eierkartons sind alle wunderschön geworden. Ich habe noch nie solche bunten Eierkartons gesehen. Hast du die selbst angemalt oder fertig in bunt erstanden.
    Auch die vielen anderen Werke von dir, die ich in der letzten Zeit verpasst habe, sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
    Nach meiner langen Blogpause, kann ich langsam wieder beginnen zu bloggen da sich die Zwillinge wunderbar entwickelt haben und auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Total süß sind die, war klar das die laufen werden, ich finde ja die Variante mit dem süßen häschen echt heiß, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebevoll gestaltete Verpackung. Super.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhhhhh these are just fabulous!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Sehen alle super aus! Schöne Farben hast du verwendet.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wie lustig ... bei mir gab es heute auch Eirkartons ;)
    Sehr schön dekoriert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Verpackungen hast du gemacht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Markt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. liebe gabi,
    deine eierkartons gefallen mir sehr. kein wunder, dass die alle verkauft wurden - die sind heuer "der" renner auf den märkten :O)
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. So schön verpackt werden die süßen Grüße sicher Freude bereiten. Ich habe hier auch noch ein paar Eierkartons für die Enkel und will sie aufhübschen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. So richtig klasse schaut das bei dir aus! An die Eierkartons muss ich auch noch ran... hoffe, ich schaffe das noch *hihi* denn die Zeit reeeennnnt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen liebe Gabi,
    Deine Eierkartons sind richtig toll geworden und Ostern
    ist bald da und wird auch genau so schnell wieder vorbei
    sein. Die Zeit rast nur so dahin !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Servus!
    Tolle Kartons und so schön bunt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Tolle toppings für die bunten .
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  28. oh wie wunderschön liebe Gabi
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  29. herrlich, diese Farben!!! Ganz toll gestaltet, liebe Gabi!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!