Montag, 1. Mai 2017

Die Zeit fliegt...

   ... Bitte entschuldigt, dass ich mich hier so rar mache, aber irgendwie fliegt die Zeit und ich weiß gar nicht mehr, wo ich die Zeit für das Basteln und bloggen noch abknapsen soll... daher gibt es heute wieder etwas aus der Konserve, entstanden bereits Anfang des Jahres...

Card for holy confirmation

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ich hoffe doch, dass Du den Kommentar hier liest, denn auf meine zwei
    E-mails bezüglich meiner Bestellung aus Deinem Flohmarkt hast Du Dich leider nicht gemeldet.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hab leider keien Mails bekommen, bitte ggf. nochmals senden.
      VG
      Gabi

      Löschen
    2. Hallo Gabi,
      hab' noch mal eine Mail an Dich gesandt.
      LG Karin

      Löschen
  2. Das schlichte Boot gefällt mir, auch dass du hierfür Papier im Holzdesign gewählt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich nur zu gut. Tausend Dinge wollen gemacht werden und die Zeit rennt... Deine Karte schlicht und schön, der geprägte Rand gefällt mir gut.
    Schönen 1. Mai wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja Gedankenübertragung, liebe Gabi.
    Du bei mir, ich bei dir... manchmal ist es so und die Zeit lässt einen kaum Zeit für unser schönes Hobby. Ein Glück braucht es Vorrat und dann hat man schnell mal ein Kärtchen zur Hand wenn es gebraucht wird. Kommunion ist ja gerade das Thema.
    Hab einen schönen 1. Mai und sei herzlich gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!

    Ein schönes Kärtchen! Du sprichst mir aus der Seele.
    Das Beiträge verfassen frisst schon immer Zeit, die man manchmal einfach nicht hat...
    Mach Dir keine Sorgen. Das ist ja ein Hobby und wenn es nicht passt, passt es halt nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Ellen

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die kombination all der details sehr gut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! LOVING that boat!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi,

    das ist ein tollesKärtchen geworden.
    undgenau zur rechten Zeit.

    Mitr geht es oft wie Dir dass Tage zuwenige Stunden haben,
    und wir zu wenig Zeit

    liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ja, manchmal ist das mit der Zeit so ....!
    Aber umso schöner, dass du noch was "altes" zum Zeigen hast.
    Passt ja eigentlich ganz wunderbar in die Zeit! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    wenn auch aus der Konserve, richtig schön!
    Zudem kostet auch das Bloggen sehr viel Zeit!
    Stress dich nicht so
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,
    ich wünsche dir einen schönen Start in
    den wunderschönen Mai...
    Das du Zeit für dich hast und dich wohl fühlst !

    Deine Karte ist sehr schön und gefällt
    mir sehr..
    Sie paßt ja wundervoll in diese Zeit..

    Schicke dir ganz viele Liebe Grüße

    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Gabi, ich finde ja deine Karten immer wieder schön, und auch heute bin ich begeistert, eben weil sie so pur ist. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön gemacht so richtig schick und edel, genial gemacht, tja das mit der Zeit kenne ich, irgendwie gab ich das Gefühl so ne Woche ist nichts ,,zack vorbei,, und gerade die Hälfte geschafft. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön Gabi, der Rand passt perfekt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. Richtig klasse schaut die Karte aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Die liebe Zeit...ja Gabi, mir geht es genauso!
    Schöne schlichte Karte.
    Das Blau Weiß macht sich sehr hübsch und das Boot zur Kommunion gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    deine Kommunionskarte gefällt mir super. Toll kombiniert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss im Moment auch zurückstecken, da wir am renovieren sind...
    Schöne Karte - vor allem mit dem Rand!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön, auch wenn es Konserven sind (lach......)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  21. Ach, alles immer zu seiner Zeit.
    Ich freu mich, dass du es geschafft hast, uns dieses tolle Kärtchen zu zeigen.
    Lass langsam gehen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. liebe gabile, klasse schaut dein kärtlein aus....achja, die liebe zeit, bei mir macht sie die gleichen zicken...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus! Richtig edel!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    ich kann Deine Situation sehr gut verstehen, denn auch mir fliegt die Zeit
    davon. Seit gestern Nachmittag habe ich unser Prinzesschen bei mir und
    da geht sonst gar nichts, aber wenn sie bei Opa ist, dann kann ich ein
    paar Minütchen schreiben !!!
    Egal wann das Kärtchen entstanden ist, es ist Dir wunderbar gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist ganz besonders geworden, nach meinem Geschmack. Sparsame farbliche Gestaltung und dafür eine Randbordüre vom Allerfeinsten! Toll gemacht.
    Wegen Deiner Zeitknappheit, liebe Gabi: Alles zu Deiner Zeit. Bevor Du Dich aufreibst und die Freude am Hobby verlierst .... lieber einen Gang zurückschalten!
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    jepp tolle Karte, Konserve oder nicht... du hast sie doch gewerkelt, das ist wohl die Hauptsache.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  27. Nette Konserve und lange haltbar,grins!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabi,
    deinen Zeitmangel kann ich sehr gut nachvollziehn, mir geht es seit Wochen schon so. Dafür ist deine Karte aber wieder der absolute Hammer, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. liebe Gabi
    ja mir geht es auch so ...dei Zeit verinnt im nu
    die Karte ist so toll...gut wenn man reserven hat ;-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Gabi,
    eine tolle Karte, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  31. Gibt es eigentlich jemand, der dieses Zeitproblem nicht kennt??? :-)
    Tolle Karte!!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gaby, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Und ja, das Zeitproblem kenne ich auch...
    Lass Dich nicht stressen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  33. Deine Karte mit dem Schiff ist dir gelungen und passend zum kirchlichen Fest..
    Mach langsam.... die Zeit kann man nicht kaufen und sollte man auch ein wenig genießen...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Ja, das kommt mir bekannt vor.

    Deine Karte ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!