Montag, 15. Mai 2017

Neu...

    Und schon wieder sind zwei Wochen seit dem letzten Post ins Land gegangen... Wo bleibt nur die Zeit? Heute möchte ich euch meine neuen Perlenwerke zeigen... dieses mal sind Schlüsselanhänger entstanden, mal sehen, wie sie ankommen werden...

Hier die Version mit Stardust-Perlen...

beads-eychains
 Und hier mit Murano-Glasperlen mit 3-D-Blümchen...


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. das sieht umwerfend aus!

    Silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja froh, dass es mit der Zeit nicht nur mir so geht ;)))
    Tolle Schlüsselanhänger hast Du gewerkelt, die ersten Varianten gefallen mir am besten.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Sabrina, auch mir gefällt die Variante mit den Stardust-Perlen am besten. Ich wünsche dir eine große Nachfrage, Gabi.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehn sie aus liebe Gabi, wünsche dir einen guten Verkauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Schlüsselanhänger oder Taschenenbaumler, liebe Gabi. Die Farben bringen Optimismus und Fröhlichkeit in den Tag. Super!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anhänger sind ja richtig toll, sogar Muranoglas, vom Feinsten.
    Würde mich ganz sicher für den türkisfarbenen mit den Blümchen entscheiden.
    Herrlich sind sie alle, liebe Gabi.
    Ja, die Zeit rennt und es gibt so viel zu tun, sogar das Kommentieren bleibt derzeit auf der Strecke, zumindest bei mir ;)
    Danke für deine lieben Worte und bis ganz bald wieder, Diana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi,

    die Schlüsselanhänger sehen toll aus.
    mir gefällt die obere Variante einen Ticken besser
    prima, gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    was für tolle und farbenfrohe Schlüsselanhänger, die sind klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gabi,
    die Anhänger sind richtig klasse geworden. Ich hätte mich wieder nicht entscheiden sollen... würde wahrscheinlich für jeden Schlüssen einen nehmen müssen *hihi*
    Und du hast so Recht mit der Zeit! Ich weiß gar nicht, wo die Zeit bleibt...
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben, schön gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: ik melde mich diese Woche, versprochen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schlüsselanhänger, die kommen bestimmt gut an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    deine Schlüsselanhänger sehen Klasse aus. Ich bin sicher die finden ihre Liebhaber. Auch die letzten Werke gefallen mir alle sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi.

    AntwortenLöschen
  13. Die Version mit den Stardust Perlen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das sind wunderschöne Anhänger, ob für den Schlüsselbund oder als Taschenbaumler, sehr schön!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Und ich dachte schon, ich hätte etwas verpasst.
    Tolle Schlüsselanhänger.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. die Schlüsselanhänger sind alle wunderschön, zum Glüpck muss ich mich nicht für einen entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbar sehen die Anhänger aus!
    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi
    das isnd ja wieder besonders tolle Werke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Richtig richtig schön! Mir gefallen sie einfach alle ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    die Schlüsselanhänger sind einfach nur klasse, hätte da auch schon meine Farbe gefunden, richtig cool.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Uiiii, die sehen alle zauberhaft aus.
    Sehr schöne Mitbringsel für sehr gute Freundinnen.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefallen sie sehr gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    bin mir sicer das die weg gehen wie warme Semmeln! Sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,

    die sind wirklich schön, gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Die schauen ja super aus, klasse Idee, gefällt mir, du bist immer so fleißig dabei. Mach dir nichts draus ich finde zur Zeit rast so ne Woche nur an einem vorbei, als wäre sie ein Wochenende, wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  26. wau, liebe gabile...das sind ja tolle schlüsselanhänger....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi, Deine Schlüsselanhänger ..... wunderschön, die werden mit Sicherheit nicht lange in Deinem Bestand sein. Zierlich und schmückend, mir gefallen sie alle sehr gut.
    Ich wünsche Dir fleißiges Bienchen ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen
  29. Servus!
    Sehr hübsch, da würden mir einige auf Anhieb gefallen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!