Donnerstag, 18. Mai 2017

Zur Einschulung

   Zur Einschulung wird ja gern mal eine kleine Süßigkeit verschenkt... ideal sind da Milkboxen, um die Schoki zu verpacken... mal sehen, ob sie bei der Kundschaft gut ankommen... 

Sweets-boxes for school-enrollment
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. diese böxlein sind zauberhaft, liebe gabile....die werden bestimmt gern genommen...
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Milchtütenform gefällt mir als Verpackung gerade zur Einschulung auch total gut. Aber die Eulen mit der Schultüte laufen ihr heute den Rang ab. Soo süß! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    klar kommen die gut an, sie sind super süß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße "Schultüten", liebe Gabi - die kommen bestimmt gut an 😊

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat sie nicht getrunken - die Schulmilch? Das weckt Erinnerungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind klasse, liebe Gabi!
    Da wär ich glatt auch gerne nochmal Kind und bereit zur Einschulung ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, das sieht ja ganz entzückend aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das ist ja genial, bei mir würde es eins mit kleinen Stempel, eins mit Radiergummi und in eins gäb es dann auch was zum schlecken. Sehen super toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie sowas von schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. super, die würde ich alle grad nehmen, so süss!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Milchboxen und deine sind richtig klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Idee zur Einschulung!
    Und die Eule...soooo niedlich!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Idee zur Einschulung! Mein Enkel bekommt eine selbstgebastelte kleine Zuckertüte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Gabi
    oiso deine kleinen Boxen sind ja was von süß
    de gefallen mir sehr sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  15. super süße Boxen. Die kommen bestimmt sehr gut an.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Klasse. Die Eule ist ja goldig.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß dekoriert deine Milchtüten! Schick :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Idee, liebe Gabi, und zauberhaft wie Du sie umgesetzt hast. Oh ja, die Eule, die sowas von knuddelig, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  19. Die Böxchen sind ja supersüß geworden ! Da werden sich alle Schulanfänger drüber freuen .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr süß gemacht!!! Ich bin sicher, die gefallen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Die sind toll geworden liebe Gabi 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Supersüß!
    Wir stecken hier in BaWü gefühlsmäßig noch mitten im Schuljahr .....
    Aber deine tolle Idee kann ich in ein paar Wochen sicher auch mal gebrauchen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi,

    ich finde die Milkboxen ganz entzückend. Das Eulenmotiv ist so niedlich. Eine süße Geschenkidee für die Einschulung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Hihi... liebe Gabi...
    ist wohl telepathie... habe auch die Tage mit den Schulranzen angefangen... sind schon zugeschnitten, aber da liegen auch noch ein paar andere Projekte auf meinem Tisch...mache immer alles abwechselnd.
    Deine Böxchen sind auf jeden Fall wieder sowas von herzallerliebst... klasse gemacht, süßes Motiv.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja mega süß geworden, ich wüsste nicht welche ich da nehmen sollte, mir gefallen alle, wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Na wenn die nicht gut ankommen, so süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Servus!
    Eine tolle Idee! Habe ich mir gleich abgespeichert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi, die sind ja soooo süss. Hach, bin ganz verliebt.

    AntwortenLöschen
  29. Moin Gabi,
    sind die goldig! Die Eulen werden in der Eulenschule weise. Die Kinder hoffentlich auch.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!