Samstag, 29. Juli 2017

Gestern...

   ... Nachmittag bin ich endlich dazu gekommen, die ersten Exemplare der Miniabreißkalender zu verarbeiten, die schon seit einigen Wochen hier herumlagen. Ich habe mich für eine Kombi aus Kalender und Notizstation (mit Mini-Bleistift und Post-Its) entschieden... macht sich sicherlich gut auf dem Schreibtisch oder neben dem Telefon...
 
Calendar with pencil and post-its
 Aufgebaut ist es wie bei einer Easelcard, wie man auch im Profil sehen kann:


Man kann das ganze (zum verschenken) auch flach zusammenlegen:


 Und hier noch die Version in pink:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow! Die sehen toll aus, liebe Gabi, und sind zudem auch noch super praktisch 😃
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll liebe Gabi... und RESPEKT!!! du bist zeitig dran :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön!!!
    Habe auch schon Kalender hier liegen...
    Danke für die tolle Inspiration liebe Gabi!
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, liebe Gabi - praktisch und schön anzusehen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, liebe gabi....toll, wenn die farben so passen...
    liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man zu dir hüpft, dann verspürt man eine leichte Unruhe und denkt: "Ja, ist denn schon bald Weihnachten?" ;)
    Klasse, dass du bereits im Sommer die To-do-Liste für den Winter abarbeitest. So kommst du nicht in Stress und kannst die Vorweihnachtszeit genießen. Sollte ich mir auch mal vornehmen.
    Tolle und sehr praktische Geschenke hast du gewerkelt, die sich zudem flach prima in einem Umschlag verschicken lassen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      da ich diese Jahr auch Ende Oktober einen Markt habe, bleibt mir tatsächlich nicht mehr viel Zeit, alles bis dahin fertig zu stellen... da muss ich mich eben ranhalten :o).

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Deine Mini-Büros gefallen mir beide sehr gut. Frische Farben und alles ist platzsparend untergebracht. Diese Stationen sind immer ein sehr willkommenes Geschenk, zweckmäßig und schön!
      Liebe Wochenendgrüße schicht Dir Reni.

      Löschen
    3. :) Ich hoffe, du liegst gut im Zeitplan. Schönes Wochenende!

      Löschen
    4. Na ja, Zeit ist bei mir ein eher knappes Gut, ich versuche eine gewisse Auswahl anzubieten... wenn nicht mehr geht, dann geht einfach nicht mehr :o)

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Hallo Gabi,
    eine wunderschöne Idee und es wird einem gleich bewusst, das Jahr ist schon über die Hälft vorbei.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch und praktisch - hoffentlich merke ich mir das, bis ich es brauche :-) Die Sprüche sind sehr passend.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi,

    das ist eine superschöne Geschenkidee

    liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
  10. These are so clever! I loveeeeeeee them!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Bin immer wieder begeistert von deinen Ideen!

    AntwortenLöschen
  12. Beide Werke sehen sehr schön aus.
    Die Sprüche sind auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    wunderschön hast du deine Kalender verbastelt. Die Karten sehen super aus und gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen richtig klasse aus! Wundervoll gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    Deine zwei Varianten sind super schön geworden.
    Ich schicke Dir liebe Grüße rüber,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    die Kalender sehen toll aus,
    vor allem sind das Sprüche die man wirklich jeden Morgen beherzigen sollte...und mit in den Tag nehmen sollte.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toll. Gefällt mir super.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  18. Gabilein, Deine beiden Kalendervarianten hast Du richtig toll
    gearbeitet. Vor allem sehr praktisch zum Zusammenlegen und
    erst bei Bedarf aufzustellen - eine geniale Idee kann ich nur
    sagen !!
    Morgen geht die Post von Mittenwald weg !!!
    Alles Liebe und einen feinen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  19. Beide Varianten gefallen mir richtig gut!! Eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    diese kleinen Abrreißkalender sind wunderschön von Dir verarbeitet worden!
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Boah wow... die sehen aber super duper megaklasse aus...
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Beide schauen super aus und ich finde deine Idee toll, denn oft fehlt einem ja was zum aufschreiben und ein Kalender im Blick. Bin begeistert die sind echt genial, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne und praktische Idee Gabi, gefällt mir super!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Servus!
    Bn erst heute iweder zum Nachlesen gekommen. Sehr hübsch sehen deine Kalender aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Richtig toll und so praktisch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi,
    deine Kalender sind richtig klasse geworden, eine absolut super Idee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi
    Die sind ja ganz großartig...tolle Idee!
    So ein Kalender würde mir doch glatt auf meinem Schreibtisch auch gefallen.
    Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen bis zu Deinem Markt im Oktober.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Genial!!Gibt es jetzt schon die neuen Kalender!Wo hast Du die bekommen?Super Idee!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön sehen deine Kalender aus. Die Idee hast du wunderschön umgesetzt, alles so stimmig.
    Meine Kalender werden wohl noch eine Weile in der Schublade vor sich hin schlummern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!