Mittwoch, 26. Juli 2017

Lecker...

   ...geht es weiter. 
Anlässlich meines Geburtstags gab es einige süße Leckereien für die lieben Kollegen...

... eine Nutella-Blume...
 
Nutella-Flower-Cake
  ... und Apfel-Zimt-Rosen...
 
Apple-cinamom-roses
 Die Rezepte sind von Chefkoch.de....
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, liebe Tieva!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt, Gabi. Beide Backwaren sehen unglaublich lecker aus und perfekt gelungen. Da traut man sich kaum hineinzubeißen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. 😍😍😍😍 Nutella Blume.... ich komm vorbei Gabi... das möchte ich auch unbedingt mal testen!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. mmhh, lecker, lecker!! Beide Kuchen sehen toll aus! Deine Kollegen haben sich es doch bestimmt schmecken lassen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Gabi - da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Das war bestimmt super lecker und auch etwas für das Auge.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles mega lecker aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. boah sieht aber superlecker aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    das sind ja tolle Leckereien die ihr verputzt habt. Beides sieht so lecker aus. Ich möchte glatt auch davon ein Stückchen kosten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    also absolut genial!
    Sieht toll aus!
    Da haben sich deine Kollegen sicher riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    da hast Du Deine Kollegen aber mit wundervollen Leckereien verwöhnt! Beides sieht so toll aus, und ichd enke, es war auch beides super lecker!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wouw, das ist schon ein Augenschmaus! Wenn es genauso lecker ist,haben Deine Kollegen Glück.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Lecker schmecker.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  13. schmatz schmatz lecke rzum reinbeissen
    sieht alles soooo gut aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. ....wie gut, dass du für uns was aufgehoben hast, liebe gabile....schmatz....*lach*
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, beide "Blüten" sehen zum Anbeißen aus. Da läuft Frau das Wasser im Mund zusammen ... schon beim Foto-gucken.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    oh warte... ich komme, lach. Schaut aber auch lekkkkaaaaa aus.
    Und dein Garten...wow... Daumen hoch, da gibt es bald was leckeres aus der Gemüseküche. Tolle Geburtstagspost hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Eine Eins mit Sternchen für beide Werke!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    erst einmal noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Deine beiden leckerlis sehen so richtig einladend aus. Da möchte man doch sofort probieren.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Mhhh das sieht ja so lecker aus. Ich hätte gerne vom Zweiten jetzt gleich ein Stück. Mhhhh....

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Mhmmmm das sieht Beides sehr verführerisch aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja lecker aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!