Samstag, 5. August 2017

Ich habe mich doch mal rangetraut...

   ... obwohl ich nicht sicher bin, ob sie hier "gehen", denn die Kundschaft hier kauft eher Anlassbezogen (also Geburtstag, Weihnachten, etc.)... als ich aber die Nutella-Minis bei Tegut sah, musste ich einfach mal 10 Stück mitnehmen... verpackt habe ich das Nutella-Mini in einer Milkbox inkl. Minilöffel und einem kleinen Spruch (den man natürlich auch weglassen kann...)...

Nutella-mini-box
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. schmunzel... bei mir stehen auch 10 Gläser zum Verpacken... aber nur zum Verschenken... Drück dir die Daumen, dass deine tolle Verpackung der Verkaufsschlager wird ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das wäre mal was für meine Enkel!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Süßigkeit für Schleckermäuler 😊. Eine gute Idee!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das hätte ich gestern wirklich gebrauchen können und zwar gleich alle 10 Gläser...die hätte ich dann alle vernichtet!
    Sieht toll aus und der Spruch passt und das hilft!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, ich denke, dass jüngere Kundschaft vielleicht doch auch Nutella mag :-)
    LG und ein schönes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Mini-Nutella-Milkbox genial! Klasse gemacht!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, dieser Spruch, ich kriege mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Bitte nicht weglassen. Auch die Milkbox ist sehr schön geworden und gefällt mir gut. So etwas als Mitbringsel oder als kleine Aufmerksamkeit .... ich würde sofort mehrere kaufen.
    Liebe Grüße zum Wochenende, Reni.

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft schön und unbedingt mit spruch, liebe gabile....das kommt bestimmt an....
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll und der Spruch ist zum schmunzeln!
    Hoffentlich kannst Du viele mit Deinem Werk begeistern!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. So clever! I loveeeeeeeee this!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ich finde das eine sehr süße Idee!
    Und so ein kleines Gläschen ist besser als ein großes Glas ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Eine tolle Idee! Und so ein kleines Gläschen ist besser als ein großes Glas!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    das Gläschen Nutella in einer Milchbox zu verpacken finde ich genial. Der Spruch ist so richtig zum Schmunzeln. Ich bin sicher die wirst du sehr gut verkaufen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ja, dass Nutella immer geht.
    Süß Deine Box.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, ich glaube sehr wohl, dass diese Verpackungen mit
    diesem speziellen Inhalt auch bei Dir gehen werden.
    Die Verpackung ist Dir richtig hübsch gelungen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Der Spruch ist ja klasse!! Und die Box einfach schön!!! Tolle Idee!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön, liebe Gabi!
    Ab und zu hilft ein Löffelchen davon wirlich weiter *schmunzel*
    Hab einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verpackung für die Nutella sind dir aber super gelungen.. finde sie sehr gelungen und ich denke schon, dass man sie dir vom Tisch wegkaufen wird..
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    diese Art von Nervennahrung darf bei uns auch nie ausgehen! :)
    Diese kleinen Gläser habe ich auch schon verschenkt, auch wenn ich sie im Verhältnis zur Größe verdammt (über)teuer(t) finde. Aber diese Minis kommen bei Kindern total gut an (und die Maxis natürlich auch, hihi).
    Ich denke, deine Milchtüten mit süßer Füllung und nettem Spruch werden ein Renner werden. Viel Glück!
    Liebe Sommergrüße und bis bald!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gani
    ja mit diesen Leckereien macht man viel Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!